Error the gallery with an id of: 101 is not published

Am Samstag, 14. Mai gaben sich die beiden aktiven Mitglieder Anne-Cathrin und Matthias Weber das „JA-Wort“ in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Illmensee.
Der Musikverein umrahmte den festlichen und berührenden Gottesdienst, bei dem gewiss kein Auge trocken blieb und unterhielt die Gäste nach der Trauung mit flotten Polkas. Beim anschließenden Sektempfang im Pfarrheim konnten sich die Gäste und Gratulanten mit leckeren Häppchen stärken und auf die anschließende Feier im Sennhof in Heiligenberg einstimmen.
Viele Freunde, Verwandte, Vereinskameraden und Kollegen gratulierten dem Hochzeitspaar mit lustigen Programmpunkten und sorgten für viel Applaus und viele Lacher während des Abends.
Auch der Musikverein überbrachte den beiden engagierten Musikanten die besten Glückwünsche und natürlich auch ein Geschenk. Beide Musikanten waren in den vergangenen Jahren bereits als Jugendvertreter und Ausschussmitglied aktiv. Anne hat zudem das Amt der Notenwartin bekleidet und einige Jahre das Sängerteam des Vereins verstärkt. Matthias war mehrere Jahre als Fasnetsdirigent im Einsatz und hat sich im Musikausschuss des Vereins engagiert.
Auch Töchterchen Emelie feierte schon eifrig mit und schien das tolle Fest sichtlich zu genießen. Mit ihrer fröhlichen Ausstrahlung, dem feurigen Temperament und der Liebe zur Musik sind die Gene ihrer Eltern offensichtlich voll an Emelie übergegangen.
Das fabelhafte Hochzeitsmenue, tolle Livermusik und eine einladende Bar sorgten schließlich dafür, dass die Gäste bis in die frühen Morgenstunden weiterfeierten und das glückliche Paar hochleben ließen!