Blasmusik non Stopp hieß es am letzten Wochenende vor der Sommerpause für die Musikerinnen und Musiker.

Am Freitag, 22. Juli spielt der Musikverein ein Platzkonzert auf dem Campingplatz in Illmensee. Die Feriengäste und einige Illmenseer Bürger genossen das 2-stündige Unterhaltungsprogramm unter freiem Himmel.

Am Samstag durften sich die Musiker dann beim Blasmusik-Battle auf dem Gartenfest des MV Ablach gegen die Kapellen Weithart und Liggeringen messe. Beste Stimmung herrschte im prall gefüllten Festzelt und schon der MV Weithart heizte dem Publikum mit einer stimmungsvollen Programmwahl kräftig ein. Party pur war angesagt.

Der MV Liggeringen sorgte anschießend ebenfalls für gute Stimmung im Festzelt. Zum Abschluss kam das Publikum mit dem MV Illmensee nochmals voll auf seine Kosten und hatte ausreichend Gelegenheit bei bekannten Hits und Melodien mitzusingen, mitzuschunkeln und mitzuklatschen.

Viele Fans aus Illmensee feuerten die Musiker an und genossen mit den rund 160 teilnehmenden Musikanten den tollen Abend.

Am Ende macht der MV Liggeringen knapp das Rennen um Platz 1 – gewonnen haben aber alle an diesem Abend!