• 5X1A2889 p.jpg
  • 5X1A3398 p.jpg

Mit dem Probenwochenende vom 10.-12. März starteten die Musikerinnen und in die heiße Phase der Konzertvorbereitung. In der Schule, dem Pfarrheim und dem Musikerheim wurden die Stücke in Registerproben mit professionellen Musiklehrern detailliert erarbeitet und erhielten ihren letzten Schliff. In den Gesamtproben am Samstagnachmittag und Sonntagvormittag wurde das Erlernte dann unter Leitung des Dirigenten Georg Zubler zusammengeführt.


Am Samstag, 08. April heißt es dann wieder „Blasmusik und Gute Laune“ in der Drei-Seen-Halle in Illmensee. Die Gäste erwartet ein abwechslungsreiches Programm, bei dem bekannte Filmhits wie „Der Fluch der Karibik“ und „Robin Hood“ ebenso für Highlight sorgen, wie das Gesangsstück „Nessaja“.


Hierzu laden wir Sie schon heute recht herzlich ein!