Am Sonntag, den 11. Juni, lud der Gesangsverein Pfullendorf zum traditionellen Brunnenfest auf dem Marktplatz ein. Zahlreiche Gäste genossen den wundervollen Sommertag und ließen es sich unter blauem Himmel bei strahlendem Sonnenschein gut gehen. Am Nachmittag unterhielt der Musikverein Illmensee bei tropischen Temperaturen das Publikum bis in den frühen Abend mit modernen Gesangs- und Solostücken, aber auch traditioneller Blasmusik. Dank der guten Bewirtung, war auch stets für die notwendige Abkühlung gesorgt.

Nun freuen sich die Musikerinnen und Musiker schon auf den nächsten Open Air Auftritt. Wir dürfen Sie recht herzlich zum Frühschoppen am wunderschönen Illmensee, am Sonntag den 25. Juni ab 11:30 Uhr, einladen.