Ein grandioses Seefest 2017 liegt hinter uns.

Midnight Special und die DJs Chicco&Hardy haben das Seefest am Samstag mit einer Mega-Party eröffnet. Die Musikvereine Wilhelsmdorf-Esenhausen und Ennetach sorgten für tolle Unterhaltung am Sonntag nach dem Zeltgottesdienst.
Die Gescheidles brachten das Festzelt mit deftigem Humor und echtem Kabarett zum Anfassen zum Lachen.
Am Montag klang das Seefest im prall gefüllten Festzelt mit den Musikvereinen Königseggwald und Hoßkirch aus.

Bei allen Gästen möchten wir uns ganz herzlich für Ihren Besuch im Festzelt am Illmensee bedanken!

Ein besonderes Dankeschön gilt allen, die uns in diesem Jahr bei der Organisation und Durchführung des Seefestes unterstützt haben.
Dies sind vor allem die Ehrenmitglieder und deren Frauen, die Partner und Kinder unserer Musikerinnen und Musiker, Eltern und Freunde und viele freiwillige Helfer aus der Bevölkerung, die uns durch Kuchenspenden und bei der Bewirtung der Gäste unterstützt haben.
Ein herzlicher Dank gilt der Gemeinde Illmensee und dem Pächter des Seefreibades, für die Überlassung des wunderschönen Festplatzes am See, sowie den Mitarbeitern des Bauhofs für deren große Hilfsbereitschaft. Herzlich bedanken möchten wir uns beim Deutschen Roten Kreuz für den Bereitschaftsdienst, beim Hundeverein für die Zeltwache und bei der DLRG für die Reinigung des Sees, denn ohne die gute Zusammenarbeit der Illmenseer Vereine wäre das Seefest in dieser Form gar nicht möglich.
Ein herzliches Dankeschön sagen wir Hr. Pfarrer Dias Mertola die feierliche Gestaltung des Zeltgottesdienstes am Sonntagmorgen.

Nicht vergessen wollen wir auch die Anwohner, die uns während der Festtage ihr Verständnis für eventuelle Unannehmlichkeiten entgegengebracht haben.

Wir hoffen, Sie alle konnten einige unterhaltsamen und gesellige Stunden im Festzelt am Illmensee verbringen und freuen uns heute schon auf Ihren Besuch im nächsten Jahr.

Ihr Musikverein Illmensee e.V.