Zum Abschluss eines schönen und aufregenden Jahres waren wir am Freitag vor Weihnachten noch zu Gast bei unserem langjährigen Mitglied Patrick Mayer. Patrick feierte seinen 30. Geburtstag mit einer großen Party im Gewerbegebiet. Nachdem sich die Musiker mit leckeren Dinnete und kühlen Getränken gestärkt hatten, wurde für Patrick und die anwesenden Gäste ein Ständchen gespielt. Beim Dirigieren stellte Patrick unter Beweis, dass er nicht nur Talent an der Posaune, sondern auch am Taktstock besitzt.

Seit vielen Jahren ist Patrick ein aktives Mitglied im Verein uns bringt sich auf unterschiedlichste Weise in den Verein ein. So war er lange Zeit Mitglied im Ausschuss, ist der Barchefs am Seefest und hat bis heute den Job als Getränkewart inne. Außerdem steht er immer wieder als Moderator bei diversen Veranstaltungen und Programmpunkten des Musikvereins an vorderster Stelle. Patrick ist ein Kamerad wie er im Bilderbuch steht und aus dem Musikverein nicht mehr wegzudenken.

Lieber Patrick,
wir bedanken und für die Einladung zu diesem tollen Fest und wünschen dir auch auf diesem Weg nochmal alles Gute. Wir freuen uns auf viele weiter Jahre gemeinsam mit dir im Verein und sind uns sicher, dass wir gemeinsam noch viele schöne uns unvergessliche Stunden erleben werden.
Dein,
Musikverein Illmensee