Am vergangenen Montag durften wir unsere beiden langjährigen Mitglieder Melissa und Christian  mit einem Ständchen auf ihre bevorstehende Hochzeit am 04. Mai 2024 einstimmen. Bei wundervollem Wetter spielten die aktiven Musikerinnen und Musiker der beiden vor Familie, Freunden und Nachbarn in Krumbach einige Musikstücke. Die erste Vorsitzende des Vereins, Deborah Huttner, durfte sich beim Brautpaar schon im Voraus für die Einladung zur Hochzeit bedanken und brachte auch die Vorfreude der Musikanten auf den bevorstehenden Festtag zum Ausdruck.

Im Anschluss an das Ständchen wurden die Musiker bei gemütlicher Atmosphäre mit leckerem Essen und Trinken verwöhnt.

Der Musikverein freut sich schon sehr auf die kirchliche Trauung der beiden Vereinsmitglieder, die sich seit vielen Jahren auch aktiv in die Arbeit der Vorstandschaft einbringen, und wird mit Freuden ein Teil dieses besonderen Tages sein.